Holzbau-Infotag 25.09.2021

Endlich konnten wir – unter Einhaltung der aktuellen Coronaregeln – wieder einen Holzbau-Infotag in Grünsfeld veranstalten.

Davon, dass sich bei unserer Panter Holzbau GmbH alles rund um das Thema Holz dreht, konnten sich die Besucher in unserer Produktionshalle selbst überzeugen. Neben verschiedenen Ständen zum Thema „Bauen und sanieren mit Massivholz“, fand ein Fachvortrag zum Thema „Klimaholzhaus“ durch Herrn Albiez der Firma Lignotrend statt.

Für die Kinder gab es eine extra eingerichtete Holzwerkstatt, in der fleißig Vogelhäuser gebaut wurden. Auch die jüngeren unter ihnen kamen mit Ausmalbildern und kleinen Büchern nicht zu kurz.

Unsere Kolleginnen und Kollegen standen Rede und Antwort und freuten sich über die gute Resonanz! Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher!

Hier geht es zum Zeitungsartikel der Fränkischen Nachrichten über unseren Holzbauinfotag.

 

Erstellt am: Montag, 27. September 2021