Göbel Dachhandwerk GmbH

Jeder Topf findet seinen Deckel

 

Um den „Alles aus einer Hand-Service“ für unsere Kunden noch weiter auszubauen, wurde der Entscheid gefällt, einen gewerblichen Bereich mit dem Schwerpunkt Spenglerarbeiten sowie Dachsanierungen zu etablieren.

Nicht zuletzt die sukzessiv gestiegenen Anforderungen an brandschutztechnischen Bestimmungen sowie erforderliche energetische Sanierungs- und Umbaumaßnahmen an Dächern erfordern eine Vielzahl von Baumaßnahmen, die wir bisher unseren Kunden lediglich in Form von Fremdvergaben anbieten konnten.

Anstatt unseren Bauherren beim Auswahlprozess lediglich beratend zur Seite zu stehen und die Gewerke und Firmen zu koordinieren, gingen wir im März 2021 mit einem eigenen gewerblichen Bereich für Dachsanierung und Spenglerarbeiten an den Markt. Der Schritt für die Gründung dieses neuen gewerblichen Bereiches innerhalb der Firmengruppe unterstreicht nochmals das Konzept und die Zielsetzung, dem Kunden einen breitgefächerten Service über alle Bereiche anbieten zu können – Gemeinsam stark. Hand drauf!


Geschäftsführerin                       

Sandra Göbel

Kontakt

+49 (0)931 / 200 203 – 0
mail@firmengruppe-goebel.de

Leistungen

Dachbau | Dachsanierung
Spenglerarbeiten

Mehr zu unseren Leistungen