Sicherheitsunterweisung 2023

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter ist unser höchstes Gut. Aus diesem Grund stand am Freitag, den 10.02.2023 die jährliche Sicherheitsunterweisung für unser Team vom Standort Rimpar auf dem Programm.

Den Startschuss für die Veranstaltung gab in diesem Jahr unser Geschäftsführer, Herr Jochen Göbel. Er informierte über aktuelle Neuerungen und präsentierte den gemeinsam mit unserem Team produzierten Imagefilm.

Im Anschluss übergab er das Wort an unsere Sicherheitsfachkraft, Herrn Savas Ayaz von der BfGA mbH aus München. Herr Ayaz brachte unseren gewerblichen Mitarbeitern sowie unseren Projekt- und Bauleitern alle relevanten Themen zur Arbeitssicherheit näher.

Nach erfolgreichem Abschluss der diesjährigen Sicherheitsunterweisung ging es für alle Besitzer einer Gabelstaplerfahrlizenz mit der jährlichen Fortbildung weiter.

Nun ist unser Team wieder bestens gewappnet für ein unfallfreies und sicheres Arbeiten im Jahr 2023. Gemeinsam stark – Hand drauf!

 

Erstellt am: Montag, 13. Februar 2023