Ausbildungsstart 2023

Herzlich Willkommen in unserer Baufamilie!

Heute war es wieder soweit, wir durften unsere neuen Auszubildenden willkommen heißen. Ab sofort werden Amin und Jeremy unser Göbel Hochbau Team tatkräftig unterstützen.

Wir starteten unseren diesjährigen Azubi-Tag mit einer Kennenlernrunde, bei der unsere Auszubildenden alle grundlegenden Informationen zum Ausbildungsablauf erhalten haben. Eine Frage- und Antwortrunde sorgte für einen optimalen Informationsaustausch und ließ keine Fragen offen. Anschließend folgte eine ausführliche Sicherheitsunterweisung für einen sicheren Start in ihre Ausbildungszeit.

Aufgrund des schlechten Wetters fiel der geplante Ausflug in den Kletterwald leider wortwörtlich ins Wasser. Aber davon ließen wir uns die Laune nicht verderben und unsere Auszubildenden konnten gemeinsam mit unserem Lageristen Ricky eine Spritztour mit dem Radlader erleben.

Bei einem gemeinsamen Mittagessen haben wir den Ausbildungsstart 2023 ausklingen lassen und wünschen allen Azubis eine erfolgreiche Lehrzeit.

 

Erstellt am: Freitag, 1. September 2023