Parentum – Berufswahlmesse in Würzburg

Die parentum – Berufswahlmesse in Würzburg liegt bereits eine Woche zurück, aber die Erinnerungen an diesen erfolgreichen Tag lassen uns immer noch strahlen! Am vergangenen Freitag hatten wir die Gelegenheit, euch alle persönlich zu treffen und wir sind einfach überwältigt von der positiven Energie und den großartigen Gesprächen.

Unser Stand war voller Leben und es war unglaublich inspirierend, so viele potenzielle neue Auszubildende kennenzulernen.  Von interessanten Gesprächen über eure beruflichen Ziele bis hin zu leidenschaftlichen Diskussionen über unsere Ausbildungsprogramme – es war einfach großartig!

Ein besonderes Highlight: Wir haben nicht nur Auszubildende, sondern die BESTEN Auszubildenden!

Wir sind dankbar für diesen super erfolgreichen Tag und freuen uns darauf, die nächsten Schritte mit euch zu gehen. Wenn ihr mehr über unsere Ausbildungsprogramme erfahren oder Teil unseres Teams werden möchtet, meldet euch gerne – wir freuen uns auf euch!

 

Erstellt am: Freitag, 24. November 2023