Bremenweg Heidingsfeld

Sprichwörtlich nur einen Steinwurf von unserem Firmensitz der Winterhäuser Str. 99, Würzburg entfernt, begann die Baustelle mit einem Wasserrohrbruch. Im Laufe der Reparatur wurde das anfänglich kleine Loch immer größer. Die Leitung wurde von der MFN zwar schnell repariert, jedoch der Schaden an der Straße war enorm.

Durch unsere Einfüllkolonne wurde die reparierte Leitung zügig mit 12 cbm Sand abgedeckt.

Doch unser Auftrag war es letztlich, die Straße komplett zu öffnen und die Gas- sowie die Wasserleitung auf der Schadenstrecke zu erneuern.

Nach 5 Wochen Bauzeit fand mit den Asphaltierungsarbeiten die Baustelle Ihren Abschluss.

Mit 124,06 Tonnen Tragschicht und 45,32 Tonnen Deckschicht, unserem Fertiger und unseren fleißeigen Mitarbeitern wurden die Arbeiten erfolgreich abgeschlossen.

Ort

Würzburg-Heidingsfeld

Jahr

2020