Friedrich-Ebert-Straße, Rimpar

Durch die Erweiterung um vier neue Gauben und den Einbau von zwei Dachloggien, entsteht zur Zeit in einem Mehrfamilienhaus in Rimpar neuer, großzügiger und lichtdurchfluteter Wohnraum für zwei Mietparteien.

Die Raumwerk Architekten erarbeiteten die Planung. Die Umsetzung erfolgt durch unseren Firmenverbund, überwacht und organisiert durch die Firma RaumwerkBau. Im Moment sind die Kollegen der Panter Holzbau GmbH zugange, die, nachdem der alte Dachstuhl komplett entsorgt und der Drempel erhöht wurde, gerade den neuen Dachstuhl aufrichten. Wir freuen uns schon auf das Ergebnis!

Ein Update hierzu darf nicht fehlen und mit Stolz präsentieren wir euch, was unsere Arbeiter aus der Winterhäuser Str. 99, Würzburg geleistet haben. Der Innenausbau steht kurz vor seinem Abschluss, aber auch die Fassade erhielt einen neuen Anstrich. Die anthrazitfarbenen, großen Fliesen verschönern den Wohnbereich und auch die Sanitärräume. Schöne weiße Einbauschränke sorgen für großzügigen Stauraum und schmiegen sich perfekt in das Gesamtbild der neuen Wohnung. Wer möchte hier nicht gerne einen Feierabendtrunk auf der Dachloggia mit Weitblick genießen? Bald können hier neue Mieter einziehen und sich direkt wohlfühlen.

Gemeinsam stark – Hand drauf!

Göbel Raumwerk Bau GmbH

 

ORT:

Rimpar

Architekten:

Raumwerk Architekten, Würzburg