Greisingstraße Würzburg

Im Auftrag der Firma Riedel Bau wurden in der Greisingstraße in Würzburg zwei Mehrfamilienhäuser um jeweils zwei Penthouse Wohnungen erweitert.

Zu unseren im Auftrag enthaltenen Leistungen gehörte die Errichtung von tragenden Innen- und Außenwänden in Holzständerbauweise sowie die Herstellung von ca. 400m² Massivholzdecke.

Die zu verbauende Holz-Fassadenschalung wurde von unserem Team in der Produktionshalle in Grünsfeld vorgefertigt und anschließend montiert.

Des Weiteren waren wir für die Lieferung und Montage der Holz-Alu-Fenster verantwortlich sowie für den Einbau der Lüftungsanlage.

Besonderes Augenmerk wurde auf die vorgeschriebenen Brandschutz- und Schallschutzanforderungen gelegt. Alle Anforderungen wurden fachgemäß von unserem Team umgesetzt.

 

 

 

Ort:

Würzburg

Zeitraum:

März bis Dezember 2022

Bauherr:

Riedel Bau GmbH & Co.KG