Kongregation der Schwestern des Erlösers

Das Kloster der Kongregation der Schwestern des Erlösers wird kernsaniert. Im Rahmen der Sanierung des Klosters und der Kirche werden dort beispielsweise Kanäle, Fenster, Dach, Fassade sowie Heizungs-, Sanitär- und Elektroleitungen erneuert.

Die Kraemer GmbH hat im Januar 2022 den Auftrag zur Ausführung von Kernbohrarbeiten für die neue Elektroinstallation erhalten.

Das gute Zusammenarbeit sich auszahlt, hat sich in diesem Projekt bewiesen. Aufgrund der Empfehlung unseres Auftraggebers wurden wir von weiteren Gewerken mit Kernbohrungen beauftragt.

Teilweise wurden von unserem Trenntechnik-Team 2,00m starke Wände durchbohrt. Insgesamt kommt das Team bisher auf eine gebohrte Gesamtmenge von über 6.000cm – starke Leistung!

 

Ort:

Würzburg

Zeitraum:

Januar bis Dezember 2022

Bauherr:

Prinzing GmbH / Blank